Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA RESTAURANT MANDARIN GARDEN ROTTWEIL HAUPTSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1584 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China Restaurant Mandarin Garden Rottweil Hauptstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 18:14 Auf die Minute genau Geliefert, Essen sehr reichhaltig. Rund rum zufrieden!
20 Apr 2024 um 21:56 Qualität top, Lieferung Flop. Mega unfreundlich und wenn man anfängt am Reis zu sparen dann weiß ich auch nicht. Schade, Preis passt definitiv nicht zu der Menge die man bekommt.
5 Apr 2024 um 20:56 Lachs hat gestunken im Sushi. Definitiv absolut nicht mehr frisch. Ein Trauerspiel. Hoffen, dass es uns morgen noch gut geht. Haben das Essen bestellt war schnell fertig.
3 Apr 2024 um 20:14 Essen war in der kompletten tüte verteilt aus der es schon tropfte. fahrer hat angeblich kein wechselgeld , 18€ für eine kindergartenportion reis mit hähnchen welche keinerlei geschmack hatte. Enttäuscht hoch 10 !
1 Apr 2024 um 21:25 Nach 2h kam mal das Sushi an. Leider fast eine Stunde Verspätung..
28 Mär 2024 um 1:18 Heutige Bestellung war leider nicht gut. Essen kam mit einer Stunde Verspätung
24 Mär 2024 um 18:16 Super jedzenie, duże porcje. Polecam
19 Mär 2024 um 16:10 Bestelle gerne das Hühnerfleisch mit Curry. Reis Portion wird leider von Bestellung zu Bestellung weniger. Auch das Gemüse im Essen… schmecken tut‘s Abholung meistens innerhalb 15min möglich, Lieferung Dauer deutlich länger